12 von 12 (Juni)/12 af 12(Juni)

Da will ich mal nicht nachstehen...

Ich bin allerdings zu spät dran, da ich den ganzen Tag verschlafen habe und erst um 15 Uhr aufgestanden  bin.

Da ich Nachtwachen habe, beschränkt sich meine Tagaktivität momentan auf wenige Stunden...

Da jeg ikke vil halte gange ...

Men jeg kører sent, fordi jeg sov hele dagen og fik op kun med 15 ur.

Da jeg har vigils, min dagtimerne aktivitet er i øjeblikket begrænset til et par timer ...




1. Zur Schule, die Trinkflasche muss natürlich mit....
(grummel..)

Til skole, flasken skal selvfølgelig  med....
(Grummel..)




2. mal sehen, ob was vom Frühstück runterfällt...
lad os se om noget falder ned fra morgenmad ...



3.  Kunstunterricht mal anders

Kunst klasse i en forskel!



4. Schule kann doch Spass machen....
skole kan også være sjovt...



5. Mitbringsel aus dem Natur-und Technikunterricht,
wird natürlich mittags in der Küche auf dem Tisch ausgebreitet...

Gave fra natur og teknik undervisning,
vil naturligvis spredt ved middagstid i køkkenet på bordet ...



6. Verflixt, gerade war die Maus doch noch da...
Heck, selv musen var der stadig

7. heute etwas verwaist...
I dag er nogle forældreløse ...





8. Rundgang im Garten, hoffentlich werden die bald rot!
Gåture i haven, forhåbentlig snart at være rød!



9. heute sind nur die Hummeln fleissig, ich lasse das Unkraut dort, wo es ist...
I dag er det kun de bier har travlt, jeg lade ukrudtet, hvor det er ...


10. am Solbærbusch (schw. Johannisbeere)wächst auch  was...
der vokser også noget på solbærbusken...


11. letzte Station, der Rhododendron,
ist leider arg mitgenommen vom Sturm im Winter..

sidste stop, rododendron,
Desværre ramt af stormen i vinter ..


















12. Gute Nacht! Das ist der "Musikbär",
die Spieluhr existiert aber schon laaaange nicht mehr.
 Dieser Geselle ist schon ganz arg mitgenommen,
hat etliche, ungezählte neue Füllungen
 und Ausbesserungen/Kleidung hinter sich.
 Die Nase wackelt bedenklich...
Aber nächste Woche muss ich ran, retten, was zu retten ist!
Sonst ist jemand furchtbar traurig....

12. Godnat!
 Dette er den "musik bjørn"
 men musik boksen eksisterer ikke længere
  Denne fyr er blevet taget til forfærdelige,
har mange, mange nye fyldninger
  og reparationer / tøj bag.
  Næsen wiggles tvivlsom ...
Men i næste uge løb jeg nødt til at spare, hvad der kan blive frelst!
Ellers nogen er frygtelig trist ....


Kommentare

  1. Oh, wo ich gerade 12. sehe: So ein zerliebtes Etwas habe ich auch noch auf meiner ToDo-Liste. Bei den Füßen kommt das Granulat raus. Da brauche ich wohl Socken...
    Hast Du schon mal über ein neues Spielwerk nachgedacht?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************