Für kleine Forscher und Sammler...

Löwenzahn - Peter Lustig wäre begeistert gewesen ...

Diese Tasche ist für kleine Abenteurer und Entdecker,
sie ist leicht und robust
Aussen hat sie zwei Klappenfächer, in denen man etwas verstauen kann

Die Aussenfächer sind passend aus türkisfarbenem Insektenstoff genäht 
und mit "Bugs" Webband von farbenmix etwas aufgepimpt
Geschlossen wird die Tasche mit einem Klickverschluss
Sie ist schön geräumig: ca. 38x34x8 cm


Innen ist sie mit blau-weiss kariertem Stoff gefüttert 
und hat 2 Fächer und ein Klappenfach

Dazu gehört natürlich auch etwas "Ausrüstung":
ein Becherlupenglas und ein paar laminierte Karten, mit denen man z.B. heimische Vögel bestimmen kann....

Die Tasche eignet sich gut zum Sammeln von allem, was man draussen so entdeckt:
Blätter
Stöcke
Muscheln
Eicheln
Kastanien
Zapfen

Man kann ein Glas mitnehmen, auch Hefte, Stifte oder einen Block...
Draussen gibt es schliesslich zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken!

Die Tasche ist in meinen Dawanda-Shop gewandert....


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************