Hier kommt die Pippi Langstrumpf...


ein kleines Set für alle Pippi- Fans....
das Täschchen ist aus super seltenem Pippi Langstrumpf Stoff genäht, 
direkt aus Schweden :0)
es ist ca. 12 x 9,5 cm gross und hat einen kleinen Holzperlenanhänger am Zipper
Das "Spunk" - Webband passte auch prima dazu...


auf der Rückseite ist Pippi beim Backen zu sehen...


die Haargummis sind ebenfalls aus Pippi Stoff handgearbeitet...


Ja, ihr seht richtig  :0)
SPUNK Weingummis! Wenn das nicht pippifantastisch ist :0)
das Set kommt nachher in meinen Dawanda-Shop

Kommentare

  1. Sooooo süß und Spunk ist klasse :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    so klasse
    bin hin und weg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, habe mir gerade deine Hussen angeschaut. Die sind ja echt der Hit! Übrigens fand ich deine Flechtherzen auch sehr schön. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebe Grüße nach Dänemark von Claude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************