Ich liebe Quietbooks!

...ist entstanden
Hier die Vorderseite, per Hand mit Filz appliziert und bestickt
zu schliessen ist es mit Kam-snaps und hat eine Ringbindung

Eulen Post
der Briefumschlag enthält Harrys Aufnahmebrief 
in das 1. Schuljahr von Hogwarts und ist mit Kam-snaps befestigt

der Brief steckt im Umschlag, 
diesmal ist das Buch im original, also Englisch beschriftet

der Honigtopf
dem Laden würde ich auf jeden Fall einmal einen Besuch abstatten :0)
hier gibt es:

Eismäuse
Drubels bestes Blaskaugummi
Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen
Schokobälle
Zuckerfederhalter
Toffees
Schokofroschkarten

Ron, Hermine und Harry...

suchen ihre Haustiere

Hedwig, Krummbein, Arnold, Trevor und Krätze...

Zaubertränke mixen...

im Kessel sind zwei Zaubertrankrezepte, 
nach denen man einen Zaubertrank brauen soll :0)
auf dem Kessel kann man die Zutaten mit Druckknopf anbringen

hier sind die Zutaten

Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen
Blaubeere
Erbrochenes
Seife
Zitrone
Gras....
die Bohnen sollen nach Farbe zugeordnet werden

in diesem Sack sind sie untergebracht

verpasse Harry seine Quidditchausrüstung!

die Karte des Herumtreibers-
Hogwarts und Umgebung
alles handbestickt

die Rückseite zeigt die Wappen der vier Häuser:
Hufflepuff
Slytherin
Ravenclaw
Gryffindor

Kommentare

  1. sehr sehr schön , und ideenreich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin immer so beeindruckt von deinen Quietbüchern.
    Dieses ist wie immer traumhaft schön. Die vielen kleinen Details, hammer.
    Woooow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ulrike, das ist der Wahnsinn! Damit würd ich auch gern spielen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur toll - wie immer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Und so Detailverliebt!
    LG Nicole!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnisnn. So viel Geduld hätte ich garnicht. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    p.s WOW!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************