Etwas " tragbares"...

wie ihr ja wisst, bin ich beruflich u.a. Krankenschwester :0)
Das muss man ja auch irgendwie unters Volk bringen :0)

Ich habe kürzlich bei Sandra (lila-lotta) ihre tolle Tasche gesehen, genäht nach dem e-book "Greta" von allerlieblichst 
mir hat sofort die Form und Grösse prima gefallen....
hier seht ihr die Tasche von vorn:

die Nähte habe ich etwas mit türkisem Paspelband abgesetzt 
die Stoffe sind aus der Serie " Calling all nurses"
die ich mal wieder bei Heidi im DaWanda-Shop entdeckt habe  :0)

klar musste auch noch ein wenig Gebammel an die Tasche...
der Taschenbaumler ist auch aus der Serie, 
versehen mit Sternen- Webband 
und einem Sternschlüsselring
man sieht auch noch einen kleinen Anhänger mit einer Schwesternhaube...
der Stoffknopf ist passend dazu handbezogen

Das Band habe ich nach der Anleitung bei Frau Liebstes genäht, das ging recht gut und sieht mal etwas anders aus

Auch auf der Rückseite finden sich die Stoffe wieder....

gefüttert ist sie mit grauem Vichy-Karostoff, hat eine Reissverschlusstasche und eine Einstecktasche
am Webbandhänger ist ein Schlüsselring mit Karabinerhaken angebracht


die Reissverschlusstasche ist innen mit dem rotgemusterten Stoff gefüttert....

verschlossen wird die Tasche mit einem D-Ring und Karabinerhaken, ganz schick, wie ich finde...
Mal sehen, ob die Tasche jetzt ins Lädchen wandert :0)

e-book: " Greta" von allerlieblichst
Tutorial Paspelgurtband:  Frau Liebstes

Kommentare

  1. wunderhübsch geworden, gefällt mir super! lg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist der Hit! Superschön ist die geworden. Auch das EKG drauf finde ich echt lustig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich witzig geworden. Die Stoff-/Farbkombi ist witzig (schön witzig).
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein Hingucker ist ;-)
    Deine Kolleginnen werden Dich sicher um das schmucke Stück beneiden.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************