Ein Quietbook Blog für meine Bücher

Es gibt was Neues:
ich habe mir überlegt, meine Quietbooks und deren Herstellung auf einem eigenen Blog zu präsentieren.
Es sind schon so wahnsinnig viele geworden, das sie bei mir im Blog etwas untergehen.
Vielleicht interessiert den ein oder anderen auch, wie sie hergestellt werden.
Der Blog heisst 
und ist gestern an den Start gegangen.
Dort habe ich auch gleich mein neuestes Werk gepostet, 
schaut doch einfach mal rüber, ich freue mich auf jeden Fall über Euer Feedback!
Ich werde dort nach und nach alle Bücher posten, alte und neue Werke.
Einige Techniken zur Bindung sind bestimmt interessant, auch wo man Materialien beziehen kann.
Vielleicht wage ich mich auch mal an ein Tutorial heran, wer weiss.
Hier im Blog poste ich dann zukünftig alles andere, was ich so werkele - vielleicht setzt ihr euch einfach beide Blogs auf die Liste :0) :0)
Ganz LG aus Dänemark
Ulrike

Der er noget nyt:
Jeg tænkte på at præsentere mine Stille Bøger og deres produktion på sin egen blog.
Der er allerede så mange vanvittige blevet, de går lidt ned i min blog.
Du kan være interesseret ene eller det andet, og hvordan de er fremstillet.
Bloggen hedder
"ULRIKES  QUIETBOOKS"
og er på startlinjen i går.
Der jeg også lige lagt mit seneste arbejde,
ser skal blot falde forbi, jeg ser frem absolut til din feedback!
Jeg vil bogføre der efterhånden alle bøger, gamle og nye værker.
Nogle teknikker til binding bestemt interessant, selv hvor man kan skaffe materialer.
Måske jeg vove nogle gange til en tutorial tilgang, der kender.
Her i bloggen skrive jeg så i fremtiden noget andet jeg werkele så - måske du sidder blot to blogs på listen: 0): 0)
Hilsener fra Danmark
Ulrike





Kommentare

  1. Hallo Ulrike,

    das mach ich doch glatt :-) .
    Bin schon sehr auf Deine Quietbooks gespannt!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool, da gehe ich direkt mal schauen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch schauen, das oben gefällt mir schonmal.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************