Morgen geht es wieder zur Sache: kreative Einblicke...


Da will ich mal meinen Gast schon mal ankündigen :0)
Morgen stelle ich Euch wieder einen aussergewöhnlichen und kreativen Kopf hinter einem Etsy-Shop vor.....

Auch sie hat sich meinen vielen neugierigen Fragen gestellt...
Der Schock ist bestimmt immer recht gross, wenn ich mit meinem Fragenkatalog aufrolle :0)

Als Bonus für fleissige Leser und Kommentatoren gibt es auch wieder etwas aus dem vorgestellten Shop zu gewinnen!

Also nehmt Euch ein bisschen Zeit morgen und schaut doch bei mir im Shop vorbei. Ich freue mich über jeden Besucher und Kommentar.
Ich bin nämlich auch immer gespannt, was Ihr zu meinem Interview meint - das ist mir wichtig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns dann morgen :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare