Kuscheltier Sew Along - ich habe schon losgelegt!


So, mein Plan steht:
es soll ja die kleine Post Eule nach einem Schnittmuster von "Ric Rac" werden.
Von Jodie habe ich auch das Muster zu meiner Drei Freunde Tasche...

Also, fix das Schnittmuster besorgt und losgelegt.
 Alle Teile sind zugeschnitten - statt Filz habe ich für die Eule
 weichen Microfleece genommen.
Ja, Ellen, die Eule wird noch pottermässiger :0)
Das Band für die kleine Tasche ist auch handgemacht in den Gryffindor Farben, wie man unschwer erkennt!

Das Vorderteil ist schon zusammengenäht...


Wie weit die anderen schon sind? Mal schnell rüber zu Mamawerk
 und ein Auge riskieren :0)

verlinkt beim Kuschelfreunde Sew Along 2017 von Mamawerk

verlinkt bei MIttwochs mag ich


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Oh, die wird toll!!!!
    Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ach, die wird sicher wunderhübsch werden, die kleine Posteule :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Das wird eine echt knuffige Eule! Bin echt gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ach das wird super!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, na, da bin ich aber auch mal gespannt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Oha, na das wird ja eine kuschelige Hedwig. Viel Spaß weiterhin.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich freue mich auf das fertige Produkt.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich aber neugierig, wie das aussehen wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die wird bestimmt toll werden, bin gespannt.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh das sieht doch schon gut aus ... ich schneide gerade zu und bin nun nicht mehr so sicher, dass ich das richtige Material gewählt habe ... LG INgrid

    AntwortenLöschen
  11. was das wohl werden wird ???
    vielleicht eine Eule liebe Ulrike
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Oh die Eule sieht aber knuffig aus. Gutes Gelingen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    na - wenn du mich in deinem Post schon direkt ansprichst, dann muss ich hier ja meinen "Senf" dazu abgeben ;)
    Schon anhand deiner zugeschnittenen Teile ist unverkennbar für welches Haus sie einen Brief verteilt ;) Da dort in Hogwarts die Posteulen nicht einem Haus zugeteilt sind und diesbezüglich natürlich dann auch keine Insigne tragen, schätze ich mal, dass es die persönliche von "Prof.Minerva McGonagall" ist, oder?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. So, ich möchte ab sofort bitte auch mit so einer Eule meine Post bekommen und nicht von so nem schnöden Briefträger :D ;):P
    Ich bin echt gespannt, wie das Eulchen am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************