VOODOO...

Jetzt wirds gruselig...

Nein, ich bin nicht zu irgendwelchen obskuren Sekten übergelaufen :-)
Es handelt sich eher um eine Wunschanfertigung für meine grosse Tochter (fast 17).

Ist wohl so der "allerletzte Schrei"...

Eine kleine Umhängetasche in Form einer Voodoopuppe.

Nu bliver det skræmmende ...

Nej, jeg er ikke gået over til nogle obskure sekter :-)
Det er mere et ønske lavet til min store datter (næsten 17).
Er sandsynligvis som den "ultimative skrig" ...
En lille pose i form af en voodoo dukke.

















mit Reissverschlussfach für Geldbörse, Handy....
lynlås lomme til pung, mobiltelefon ....




hinten mit Klettverschlussfach
bageste rum med velcro






Kommentare

  1. Also die Umsetzung ist dir gut gelungen - ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich vermute unsere Eltern konnten unseren Geschmack seiner Zeit auch nicht wirklich nachvollziehen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Ich denke es kann nur von Vorteil sein, wenn man immer mal schnell ein Püppchen zur Hand hat "lach"
    Ja, ich glaube die sind zur Zeit mOde, bei uns seh ich die auch oft!
    Ich hatte ein Schaf als Handtasche - konnte auch nciht jeder nach vollziehen - Geschmäcker sind eben verschieden. :-)
    Ist Dir gut gelungen finde ich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************