TEASER Teil 2/ Teaser Del 2

Ich bin wieder da :0)
Heute geht die Arbeit wieder los, der Urlaub ist zu Ende (leider...)
Ein Trost ist jedoch, das das Wetter ziemlich bescheiden ist, es regnet mal wieder!
Leider komme ich nicht so vorwärts, wie ich dachte, aber hier ein weiteres Bild vom Teaser

Jeg er tilbage: 0)
I dag begynder arbejdet igen, ferien er slut (leider. ..)
En trøst er, at vejret er ret beskedent, det regner igen!
Jeg er desværre ikke så fremad som jeg troede, men her er et andet billede af den teaser


Bestimmt hilft das schon in die richtige Richtung....

Ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Dänemark
Eure Ulrike
Bestemt hjælper det i den rigtige retning ....

Meget venlig hilsen fra regnfulde Danmark
dit Ulrike

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************