KNUTSCHA, Scharly!!!!



Freu, freu, freu...
Heute ist mein Gewinn vom tollen Gewinnspiel bei 
hier eingetrudelt...

Ich habe den 4. Preis gewonnen mit einer Restetüte von farbenmix
Irgendwie ist das Päckchen in Hamburg für 7 Tage hängengeblieben und ich dachte, es ist verschollen
Das ist erst das zweite Mal in meinem Leben, das ich was gewonnen habe, ich bin sowas von happy...
meine Tochter hat gleich glitzernde Augen bekommen und was von tollen T-Shirts gefaselt, die ich für sie nähen könnte....
Ts,ts,ts...
Denkt hier auch mal jemand an mich :0)...

Also, Scharly, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, ich bleibe ganz sicher treuer Leser deines tollen Blogs!

Und allen anderen wünsche ich noch ein tolles Wochenende

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

glad,glad,glad...
I dag ankom min store fortjeneste af konkurrencen fra
"Scharly anders ist anders" ...
Jeg har vandt den 4. pris med en pose stofrester fra farbenmix
En eller anden måde pakken er fast i Hamburg i 7 dage, og jeg troede, det var tabt
Det er kun anden gang i mit liv, jeg har gjort mit job, jeg er så glad ...
min datter har de samme funklende øjne og få, hvad vrøvl af stor t-shirts, som jeg kunne sy for dem ....
Tsk, tsk, tsk ...
Her mener også nogen til mig: 0) ...
Så Scharly, mange tak for den store gevinst, jeg bestemt forblive loyale læser af jeres store blogs!
Og alle andre jeg ønsker stadig en stor weekend

Bedste ønsker fra Danmark
Ulrike


Kommentare

  1. oooohhh herzlichen glückwunsch - da hast du aber wirklich einen tollen gewinn :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! schöner stoff! da hätte ich mich auch gefreut ;-) ! lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,echt toll.
    Ich hätte mich auch gefreut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulrike
    Tillykke
    herzlichen Glückwunsch
    Tillykke med at vinde
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bin schon sehr gespannt auf deine fertigen Stofflösungen ;-)
    Schönen Sonntag dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Gewinn!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Das ist aber auch ein toller Gewinn von der lieben Scharly :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************