Gewonnen! Das neue Ursel e-book...


So! 
Ich kann es gar nicht fassen, ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen...
Bei Buntspecht wurde das neue e-book "Ursel"
 von Linda 
Das Täschchen gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem, weil man es gleich in drei verschiedenen Grössen nähen kann.

Die Sommerpause ist jetzt auch bei mir vorbei, dann kann ich bald loslegen und mir die Ursel nähen, Stöffchen warten hier genug...
Wenn ich soweit bin, lasse ich euch natürlich am Ergebnis hier teilhaben!

Die nächsten Tage wird es wieder lebendiger hier auf dem Blog, denn es gibt allerhand zu berichten, von unseren fantastischen Ferien in Schweden und vielen neuen Materialien, die ein Stoffjunkie nun mal so braucht :0)
Also, schaut einfach mal vorbei....


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Der Schnitt sieht ganz toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************