Wild und frech und wunderbar!

.... ein paar neue grosse I Spy Säckchen 
für meinen Dawanda Shop "Ulrikes Smaating"
Sie sind ca. 14 x 16 cm gross und immer 
mit 25 Gegenständen befüllt

Fünf verschiedene Motive sind gerade in den Shop gewandert -
auch ein Sachensuchersäckchen aus original schwedischem Pippi Langstrumpfstoff, echt vintage :0)
auf der Rückseite ist Pippi mit dem Kleinen Onkel

die Comic Version - aus japanischem Kokka Stoff

bestimmt für Jungs ganz cool....

hier sieht man so eine Füllung des Säckchens, jedem Sack sind 2 Karten anhängig - Fotos und Text

Tastaturstoff - nicht nur für Kids :0)

aus total seltenem Pettersson und Findus Stoff aus Schweden


"Wo ist Walter?"


Shop: Ulrikes Smaating/ Dawanda

Kommentare

  1. Deine I-Spy Säckchen sind megaschön! Da hast Du ganz tolle Stoffe ausgesucht. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine coole Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************