Frohe Weihnachten mit einem tollen Gewinn....



Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches und friedvolles Fest
Frohe Weihnachten oder Glædelig Jul,
 wie wir hier sagen!
Nun weiss ich nicht, wie viele heute hier noch vorbeischauen, ABER....
Du elskede!
Jeg ønsker dig en smuk, eftertænksom og fredelig jul
Nu ved jeg ikke, hvor mange stadig stoppe ved her i dag, men ....

ich kann das einfach nicht für mich behalten -
gestern kam noch ein so toller Gewinn ins Haus geflattert.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet und mich so wahnsinnig über den tollen Preis gefreut, den ich bei Birgitte im Blog
gewonnen habe.
Sie hat einen wirklich inspirierenden Blog, ihr solltet auf jeden Fall dort vorbeischauen!
Jeg kan bare ikke holde det for mig selv -
i går kom flagrede ind i huset sådan en stor fortjeneste.
Jeg havde ikke forventet det og så frem så gal over den store pris, jeg blogger på Birgitte
"Havets Sus"
stjal.
Hun har en rigtig inspirerende blog, skal du stoppe ved helt sikkert der!


Der Gewinn kam von 
Das ist ein toller online- shop, den Ihr sicher lieben werdet, wenn Ihr auf Mailleg, Green Gate, Ib Laursen, also dänische Wohnkultur steht :0)

Zu gewinnen gab es 
ein ganz knuffiges, 45 cm grosses Rentier von Maileg und zwei Green Gate Caffe Latte Tassen
Gevinsten kom fra
Dette er en stor online butik, at du vil helt sikkert elske, hvis din så danske hjem decor står på Mailleg, Greengate, Ib Laursen: 0)

Man kunne vinde
en meget sød, 45 cm store rensdyr af Maileg og to Greengate Caffe Latte Krus

Vielen Dank für die nette Karte, Alice!
Tak for denne dejlig kort, Alice!


es ist so spannend, neue Sachen auszupacken...
Det er så spændende at udpakke nye ting ...





die Tassen sind wirklich wunderschön
kopperne er virkelig smukke

haben rote Rosen auf weissem Grund
har røde roser på hvid bund

Sie haben auch gleich einen Platz in meinem Tellerregal gefunden :0)
De har også det samme fundet en plads i mit plade hylde: 0)




Schrei! Hier ist das Rentier - mit Mütze, der Kerl ist so knuffig!
Scream! Her er rensdyr - med hat, den fyr er så nuttede!

einen Schal hat er auch noch...
 han har også et tørklæde...
So, der Platz ist gesichert! 



Für mehr Inspiration: Blog "Havets Sus" und auch auf facebook
Dänische Wohnaccessoires: Fine Nordic

 Til mere inspiration: Blog "Havets Sus", og også på facebook
Dansk Hjem Tilbehør: Fine Nordic

Kommentare

  1. Toller Gewinn!
    Frohes Fest! Schöne Feiertage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    WOW, einen schönen Gewinnen hast du abgestaubt!!!
    Das Rentier ist wunderschön!!!. ;-) Und die Tassen sind auch klasse.
    Viel Freude an deinem Gewinn und schöne Feiertage!
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glück muss man haben :-). Sieht sehr knuffig aus!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir <3.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************