Taschen Sew Along 2017: Die Tasche in der Tasche...

Mein Beitrag für das Taschen Sew Along 2017
Das Thema ist - Stoffbeutel-
das heisst also für mich "Jute statt Plastik",
ich nehme sowieso schon immer gerne Stoffbeutel anstatt Plastiktüten.
Unsere Meere sind ja schliesslich voll genug mit dem ganzen Müll!
Noch dazu sind selbstgenähte Beutel ein echter Hingucker :0)
Das Tutorial für meine Tasche habe ich bei 
Der Reusable shopping bag - wenn man die Tasche nicht braucht,
 kann man sie praktisch in der aufgenähten Tasche verstauen.
Das finde ich total gut, so braucht man nicht extra eine kleine Tasche nähen.
Mit bidrag til Taschen Sew Along 2017
på Greenfietsen i januar
Spørgsmålet er - stofposer-
Så det betyder for mig "jute i stedet for plast"
Jeg tager alligevel altid gerne stofpose i stedet for plastikposer.
Vores have er i sidste ende helt nok med alle skrald!
Stadig at være self-made tasker er et blikfang: 0)
Den tutorial for min taske, jeg har i
Den genanvendelige indkøbstaske - hvis du ikke har brug for posen,
 kan det nemt gemmes i syet lomme.
Det er virkelig praktisk, at man behøver ikke at sy en ekstra lille taske.


Die Vorderseite der Tasche
Man sieht die eingenähte Tasche kaum. Sie hat zwei Knöpfe, innen und aussen
Der Stoff ist ein Baumwoll- Leinen Gemisch....
Forsiden af posen
Man ser næppe denne syet lomme. Den har to knapper, i og uden for
Stoffet er en bomuld blanding ....

So sieht es aus, wenn die Tasche in der Tasche verstaut ist -
wenn man noch dünneren Stoff nimmt, 
geht das Ganze noch leichter einzuklappen.
Hier habe ich den gelben Stoffknopf genommen.
Så det ser ud, når posen er stuvet i lommen -
hvis man tager endnu tyndere materiale,
vil det hele  foldes lettere.
Her har jeg taget den gule stof knappen.

von hinten..
bagsiden...

Die Tasche von vorn, mit vielen Details
tasken forfra, med mange detailjer...

Webband darf natürlich auch nicht fehlen 
"Paris - je t´aime!"
bånd skal selvfølgelig også ikke mangler
"Paris- je t´aime!"

ein kleiner Frankreich Knopf...
en lille franske knap...

die Träger sind auch besonders: 
oben schmal zulaufend
bærerne er også særligt:
Top smal nedtrapning


die Rückseite des Beutels - 
das Motiv kommt hier ganz zur Geltung
ich wusste lange nicht, wofür ich den Stoff nehmen sollte :0)
bagsiden af posen -
emnet kommer her hele til at bære
Jeg vidste i lang tid, som jeg skulle tage sagen: 0)

das Ganze habe ich natürlich bei
Greenfietsen Taschen Sew Along 2017 im Januar 
verlinkt
Taschenschnittmuster: Reusable Shopping Bag

Kommentare

  1. Ohhhh, liebe Ulrike! Die ist aber schön geworden!!!
    Du bist ja wirklich schnell, super!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang! 😘😘😘

    Liebste Grüße aus dem kalten Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff hat seine Bestimmung ja jetzt endlich gefunden, passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Stoff ist ein echter Hingucker und das sie zum Verstauen ist, noch besser.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee den Beutel durch so ein Loch verschwinden zu lassen! LG Ingrid, die den Stoff gut findet!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoffbeutel! Den Stoff finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dein Stoffbeutel ist der absolute Hingucker und so perfekt genäht, danke für den Link zur Anleitung, so einen Beutel habe ich gesucht 😄
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************