Neue Harry Potter Täschchen für die Schule und Blognews...



Ich liebe Harry Potter :0)
- immer noch!
Entstanden sind ein paar tolle Etuis ...
Schön handlich zum Mitnehmen, ideal für die Schule oder ins Büro
Es passen Stifte, Radiergummi, Anspitzer und auch ein kleines Lineal rein
Jeg elsker Harry Potter: 0)
- Stadig!
Resultatet er nogle dejlige  etuis...
Godt til at tage dem bare med, ideal til skole eller kontor
Der passer blyanter,stifter, viskelæder, blyantspidser og en lille lineal ind....

Hier sieht man noch mal die einzelnen Etuis....
Sie sind gleich in meinen Etsy- Shop gewandert

Am 19. Mai findet in Aalborg im Gigantium ein Filmkonzert statt. Dank meines Mannes habe ich schon die Karten :0)
Der erste Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" 
wird auf Grossbildleinwand gezeigt -
die Filmmusik wird live vom Aalborger Symphonieorchester gespielt!
Das wird bestimmt genial...
Her kan i se de enkelte etuis igen ....
De vandrede lige i min Etsy- Store

Den 19. maj vil der være en film koncert i Aalborg i Gigantium. Tak til min mand jeg har kortene: 0)
Den første film, "Harry Potter og De Vises Sten"
vil blive vist på storskærm -
musikken spilles live af Aalborg Symfoniorkester!
Det vil være fantastisk ...

So, nun zur Verlosung:
Danke, das Ihr wieder dabei wart und Euch so zahlreich für mein Interview interessiert habt. Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein :0)

Gestern abend habe ich noch schnell einen Gewinner für die Stickdateien gezogen:
es ist Katrin vom Blog "Nealich und der dicke Opa"
Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte Deine e-mail und Adresse zu, damit ich sie an Kate weiterleiten kann.


Pattern: A Spoonful of sugar, Triangle pencil case

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei:
Streuterklamotte: Made4Boys




Kommentare

  1. Entzückend! Ich habe meiner 11-jährigen Tochter den 1. Harry Potterfilm anschauen lassen. Weiß nicht, ob er soviel Eindruck hinterlassen hat. Da ziehen die Bibi & Tina Filme zur Zeit mehr. Harry hätte öfter auf einem Pferd reiten sollen ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Event an. Ganz viel Spaß dabei, leider ist von Süd Hamburg etwas weit weg, würde schon reizen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    da warst Du aber mal wieder fleißig - die Etuis sehen klasse aus!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich gerne mitgehen zu Harry Potter. Als der Liebste neulich im Urlaub war hab ich alle Filme angeschaut.
    LG Silvi
    PS: die Täschlein sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr passend für Harry Potter Fans. Mein Großer liest jetzt auch die Bücher. Dafür habe ich eine Hülle genäht, nur leider ohne Harry Potter Stoff :(
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. OH, Dankeschön, ich freu mich sehr und habe jetzt die Wahl, fein :-)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    Die Mäppchen sind toll, Harry Potter Stoffe kannte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Harry Potter Täschchen hast du genäht und sehr fleißig bist du auch noch.
    Schönen Tag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe harry auch - das sind wunderschöne täschchen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Täschchen sind super schön - die verkaufen sich sicher schnell!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************