UFO´s, aber nicht aus dem All...

Bei Annette geht es dieses Jahr den UFO´s an den Kragen, also den vielen unvollendeten Dingen, die sich im Nähzimmer so stapeln können....

Ich habe mal in meiner Kiste nachgeschaut - ja, es gibt tatsächlich eine Kiste, in die ich angefangene Sachen erstmal hinein verbanne - und jede Menge UFO´s entdeckt.
Also Zeit, meine To Do Liste zu erstellen....

vielleicht werde ich auch einiges einstampfen und wegtun 

Ein paar Stoffstücke mit besticktem Schriftzug "Accio Hooks", daraus sollten eigentlich Projekttaschen werden.

Zuschnitte für kleine Medizintäschchen....


mehrere Zuschnitte für "Smaating´s Travelbags"....

Eine Dornröschen Spieltasche mit Puppe, aber es soll eine andere Puppe werden, mit anderen Haaren :0)

Hexies für ein Täschchen....

Zuschnitte für Quietbooks...
Rotkäppchen kann man ja schon sehen...

eine kleine Häkeltasche als Innenfutter für eine Tasche,
Zuschnitte für eine kleine Stoffbox für Holzfiguren 

Teesha Moore Patches

Daraus sollten mal kleine Puppen werden...

Irgendwie zu viele unvollendete Dinge - mal sehen, was ich daraus machen kann. 

Ausserdem gibt es noch eine UFO- Linkparty bei Klaudia von "Klaudias -Kreativ - World", dort kann ich mich dann auch noch verlinken :0)


wie sieht es bei Euch aus, schwirren auch jede Menge UFO´s durch euren Kopf?

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    da sind herrliche Ufo's in Deiner Kiste! Die Medizinstoffe sind wunderschön....
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    ich glaube jede von uns hat so eine Kiste...ich habe meine auch schon lange nicht mehr hervorgezaubert...aber ich finde deine Projekte solltest du fertig stellen und nicht wegtun! :) Das sind doch wunderschöne Sachen die Stück für Stück warten....ich würde sie immer mal zwischendurch abarbeiten. :)

    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, so viele schöne Schätzchen, die es alle verdient haben fertiggestellt zu werden..... Schön eins nach dem anderen, das schaffst Du! Bist Du erstmal in der Quilt-und Patchwork-Welt angekommen, sind die Ufos meist größer ;o)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen, Ufos die wirklich zu Ende gebracht werden müssen, ich hab auch viele Ufos, aber zum Glück nur in Häkel-Wollkisten, aber auch bestimmt fünf Projekte die mal auf ihr Ende in dunklen Kisten warten.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Ulrike! Mir geht es auch so. Aber solche Aktionen sind echt super. Ich bin gespannt, was du alles davon so beseitigst.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    offensichtlich haben wir alle diese geheime Kiste! *lach*
    Die Aktion dieses Jahr könnte tatsächlich dazu führen, dass wir damit zu Fache kommen, weil so viele Bloggerinnen beteiligt sind. Auf die UFOs! Ich bin schon heftig dran und hoffe auf leere Kisten zum Jahresende.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja schon vielversprechend aus :)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulrike,
    hey prima du baust auch deine Stapel ab! ;-D Da freue ich mich mit dir!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit deinen Lieben. Wir haben nur geschuftet das ganze Wochenende. Zur Geburtstagsparty vom Tocherherz soll die Wohnung auf Vordermann gebracht werden, da ist noch viel zu tun. So eine Mädchenparty krempelt alles um. :-/ Ich nehme es mit Fassung!! Einen wunderschönen Wochenstart für dich und ganz viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Ulrike,
    vielverspechende Dinge schlummern da in deiner Kiste.....
    Oh ja, bei mir schwirren auch einige UFOs herum. Nicht nur im Kopf leider auch in den Schränken. Zur Zeit bin ich voll motiviert einiges davon zu beenden.
    Lass es uns angehen! Zusammen schaffen wir das!
    Liebe Grüsse, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Sachen in deiner Ufo-Kiste. Bitte nix wegtun.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, liebe Ulrike! Das sind doch wunderschöne UFOs! Ich denke, wenn du dir da eine To-Do-Liste machst oder die Projekte einfach nach und nach in Angriff nimmst, wirst du ganz viele Erfolgserlebnisse haben. Immerhin ist bei einigen ja schon gute Vorarbeit geleistet, das heißt, da geht's dann schneller bis zur Fertigstellung. Und du weißt eh, jedes deiner DIY-Projekte (sowie vieles anderes) kannst du bei ANL verlinken, vielleicht ist das ja eine Zusatzmotivation! Ich freu mich schon drauf! :-) Aktuell gibt's gerade ein Linkup ab heute bis zum 1. Februar - vielleicht hast du ja schon ein paar Posts mit (fertigen oder begonnenen) Stücken, die du gern zeigen willst! (Ganz besonders freue ich ich über "Resteverwertung" oder Arbeiten mit Bio-Materialien... aber wie gesagt, DIY ist immer besser als kaufen, deshalb passt alles Selbstgemachte zur Aktion!)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, zum gestrickten Pulli in meinem vorigen Post - so etwas ist bestimmt viel Arbeit, wenn man's selber macht, den hab ich allerdings gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    UFOs zum Glück nicht mehr, aber gaaaanz viele Ideen. Und das Material ist auch schon da, nur die Zeit für all das fehlt etwas...! :-( Aber es wird abgearbeitet und so lange nichts neues mehr an Material gekauft. Das ist ein guter Vorsatz, es geht voran!
    Was für ein entzückender Stoff mit den Hollandhäuschen, ach, in den bin ich ganz verliebt. Falls mir der dieses Jahr in Holland unterkommt, werde ich eine Ausnahme vom "Material-Kauf-Verbot" machen und zuschlage...!
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    so wie es aussieht haben wir wohl alle unsere Ufos, aber ich bin sicher du hast deine ganz schnell abgebaut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    eine schöne Sammlung unfertiger Objekte. Da kannst Du immer zwischendurch eine "Kleinigkeit" fertigstellen. Und ja, es tröstet mich, dass es nicht nur bei mir eine Kiste/Korb/Karton mit uFos gibt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    aus deiner Kiste kommen ja die schönsten Ufos herausgeflitzt ;-))). Viel Spaß bei der Verarbeitung.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sind ja viele überschaubare Projekte ... das schaffst du sicher schnell, du bist ja immer so fleißig. Sachen die zugeschnitten sind bleiben bei mir kaum liegen - ich schneide nur so ungern zu ... LG INgrid

    AntwortenLöschen
  18. Schön dass Du auch beim UFO Abbau dabei bist, so können wir uns gegenseitig zum Weitermachen ermuntern! Du hast ja auch ganz schön viel angefangen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Das sollte ich vielleicht auch mal machen. Es liegen noch so ein paar angefangene Sachen rum. Sehr oft Zeug, dass ich für ein bestimmtes LARP brauchte und dann nicht rechtzeitig fertig bekommen habe. Dann war das LARP vorbei und ich brauchte den Kram (erst Mal) nicht mehr. Vielleicht sollte ich das Zeug wenigstens mal zusammensammeln.. Das wäre ja mal ein Schritt ind die richtige Richtung.
    Ich mag die Stoffe mit der "Accio Hooks" Stickerei :D

    AntwortenLöschen
  20. Also ich geb zu, ich hab da jetzt schon so meine Lieblinge bei deinen Ufos. Ich bin mir sicher, daß du ganz bald ganz viel abgebaut hast.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich eine Menge Ufos. Ich glaube das ist ein allgemeines Problem bei uns Patchworkerinnen. Es gibt einfach immer so viele schöne Sachen, die wir anfangen müssen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************