Wir laden Euch zum Sew Along ein bei Wir machen Klar Schiff!

Natürlich waren Ingrid vom "Nähkäschtle", Marita von "Maritabw machts möglich" und meine Wenigkeit nicht untätig, 
was die allgemeine Stoffresteverwertung so angeht.

Unser Team von "Wir machen klar Schiff" startet am 1. Februar
 ein Sew Along für Euch und mit Euch!



Klickt Euch mal schnell rüber zu
"Wir machen klar Schiff"
dort erfahrt ihr heute schon ein bisschen etwas über unsere Pläne!
Ich hoffe, ihr habt Lust, genug Stoffreste, eine scharfe Schere und geölte Nähmaschine?!
Na prima!
Dann holt mal Euren Kalender raus und macht Euch ein dickes rotes Kreuz hinein...
Ausreden zählen nicht, denn:

Wir machen klar Schiff und es uns gemütlich!

Ach ja: Für alle, die die Bücher beim HP- Quilt deutsch beschriften wollen, ich habe die Titel komplett übersetzt :0)
Ihr könnt sie auf der Extra Seite herunterladen...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    da bin ich gespannt, was wir wieder für tolle Dinge zu sehen bekommen!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, hab schon auf dem Party-Blog geschaut....und bin dabei :o)
    Deine Bücherliste ist ja der Hammer!!! Viel Spaß beim Sticken, 109 Buchrücken zu besticken ist eine echte Fleißarbeit!!!
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ich freue mich schon und bin ganz gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin gespannt. Du wirst uns hier sicher erinnern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohha, das ist eine lange Liste, ich hab sie mir mal gespeichert. Nur für alle Fälle😉 Danke!
    Reste verarbeiten ist immer gut. Ich schau mal rein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ulrike, ich werde euch alle genau beobachten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich bin gespannt......
    Ich mache gerade Klarschiff und sortiere meine Kochzeitschriften aus...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************