Kleiner Teaser für meinen neuen Nerdy Cardi


Ein kleiner Einblick in mein neues Häkelprojekt...
Ihr habt sicher noch meinen pinkfarbenen Cardigan vom Frühlingsjäckchen Knit along 2018 vor Augen?

Ich wollte ja gerne noch den Hufflepuff Cardigan angehen, der hat mir wirklich gut gefallen, diesmal in schwarz mit ein wenig gelb :0)


Das Rückenteil und ein Vorderteil sind schon fertig. Diesmal habe ich Cotton light verwendet, also eine Baumwollmischung. Die Wolle selbst ist prima, aber sie splittet sich beim häkeln stark auf. Da geht es nicht so flott von der Hand...

Erst wollte ich den Kram in die Ecke pfeffern, aber das geht nicht. Die Wolle ist gekauft und da muss ich eben durch :0)


Hier sieht man schon prima den Dachs....
Nächste Woche kann ich Euch vielleicht schon den fertigen Nerdy Cardi zeigen.

In Sachen Geburtstagswichteln wäre es prima Rückmeldung zu bekommen, ob denn meine Mails mit den Adressen auch bei allen Teilnehmern angekommen sind und nicht doch eine im Spamfach gelandet ist :0)

Pattern: Nerdy Cardi von Twoheartscrochet

verlinkt bei

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    dein Cardigan sieht einfach nur total klasse aus ... wow. :) Ich bin immer wieder fasziniert das du dich an sooo große Projekte traust. Ich habe auch schon überlegt aber noch sind mir solche Projekte einfach zu groß.

    Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und trotz der etwas sturen Wolle viel Spaß beim häkeln. :)

    P.S.: Post zum Geburtstagswichteln liegt in deinem Postfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulrike, das ist ja ein interessantes Schnittteil, bin auf den fertigen Cardi gespannt....
    Blöd nur, dass das Garn so bäh ist :o( Aber Du hälst tapfer durch!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    der Cardigan wird klasse werden!
    Ich hoffe, ich komme jetzt auch wieder zum handarbeiten, nachdem das mit dem Datenschutz alles umgesetzt ist ;O)
    Auf ein fröhliches Weiterbloggen :O)))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Dachs sieht wirklich toll aus, liebe Ulrike! Da bin ich mal gespannt, wie der Cardigan fertig aussieht.
    Ja, es ist wirklich schade, dass du so weit weg wohnst. Aber vielleicht klappt es ja mal irgendwann. Ich war ja letzten Samstag in der Nähe der dänischen Grenze. Da habe ich sehr an dich gedacht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, das wir super! Den Deathly Hollows-Cardigan fand ich auch super, hier ist die Farbe etwas mehr meins ;) Lustig, wie passend gelblich das Holz durchschimmert :D

    AntwortenLöschen
  6. Woow, das sieht toll aus...dein Cardigan wird klasse werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus, da bist du ja schon gut vorangekommen. Du kommst wohl langsam auf den Geschmack dir Kleidung selbst zu machen :-)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ja - diese Farbe ist schon eher mein Ding (jedenfalls deutlich besser als Pink *gg*). Meine Farbe wäre ja grün - aber Slytherin? Nö danke! Einfallreich wäre ich ja - aber Listig??? Neee .... Auch wenn grün meine Farbe ist, Slytherin wäre nicht mein Haus gewesen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************